Praxis

Hausarztpraxis WEST

Unsere Arbeit gründet sich auf eine ganzheitliche Herangehensweise mit Abklärung körperlicher Beschwerden nach dem neusten Stand der Medizin und unter Berücksichtigung seelischer Ursachen von Krankheiten.

Gerne sind wir erster Ansprechpartner in Gesundheitsfragen. Auf der Basis unserer breiten internistischen und allgemeinmedizinischen Ausbildung bemühen wir uns um zielführende Diagnostik und Behandlung. Dabei hilft uns unser engagiertes Team an Praxismitarbeiterinnen und die enge Abstimmung mit Fachärzten. Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist aus unserer Sicht der respektvolle Umgang miteinander und die aktive Mithilfe ein wichtiger Eckpfeiler.

Wir wünschen uns auch für die Zukunft, in einem harmonischen Team für unsere Patienten da zu sein. Dabei fördern wir die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter unter Berücksichtigung ihrer individuellen Wünsche und Fähigkeiten.

So können wir gemeinsam eine Vertrauensbasis mit unseren Patienten aufbauen. Das ist die Grundlage dafür, sie auch unter Berücksichtigung sozialer Einflussfaktoren über längere Zeiträume zu begleiten.

Die Praxis wurde 1972 durch Dr. med. Siegfried Dettler gegründet. Als Internist leitete er die Belegabteilung des Söflinger Krankenhauses. 1999 Einstieg von Dr. med. Thomas Dettler und 2004 von Dr. med. Claudia Lidl. Nach Ausscheiden des Seniorchefs folgte die Weiterführung als hausärztlich-internistische Gemeinschaftspraxis Dr. Dettler / Dr. Lidl. 

über 50 Jahre für Sie da

Mitarbeiter:innen

betreute Patient:innen

Internistische Hausarztpraxis in Ulm-West.

Montag
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
16:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Dienstag
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
16:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Mittwoch
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Donnerstag
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
16:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Freitag
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

sowie nach Vereinbarung!